Sleepover

Eigentlich war ich mit Maria und Kayla Samstagmorgen verabredet. Aber da Maria etwas dazwischen gekommen ist, traf ich mich nur mit Kayla. Wir fuhren erst zu Michaels, weil sie ein paar Bastelsachen für ihre Kinder brauchte und dann trafen wir uns im Tysons mit Jule. Bei Panera Bread aßen wir etwas zum Lunch und dann wurden die Läden mehr oder weniger unsicher gemacht. Später trafen noch Elena und Hayley und schlenderten durch die Mall. Danach brachte ich Kayla nach Hause, weil sie am Abend arbeiten musste und ich fuhr zum Friseur. Ein  bisschen Spitzen schneiden und wieder Stufen rein. Am Abend kam dann Maria vorbei, aßen etwas, kochten Pudding für später, guckten Fernsehen und warteten auf Kayla. Eigentlich sollte sie um zehn Uhr off sein. Daraus wurde dann doch halb eins. Der Plan war ja, dass Kayla, nachdem sie off war, vorbeikommen sollte, wir dann Mary Poppins zu Ende gucken wollten und dann bei mir schlafen sollte. Dadurch, dass es sich aber alles verzögert hatte, fuhr Maria dann nach Hause, weil sie früh raus musste am nächsten Morgen. Kayla und entschieden uns dann dafür, Mary Poppins alleine weiterzugucken. Aber ich war so müde, dass ich kaum noch meine Augen aufhalten konnte. Kurz bevor wir ins Bett gehen wollten, riefen Kaylas Eltern an, mit denen sie dann eine Stunde oder so skypten. Um halb fünf Uhr morgens. Für mich war es okay und müde war ich auch nicht mehr. Um halb sechs entschieden wir und dann doch mal dafür, ins Bett zu gehen. Nachdem wir uns noch einige Zeit unterhielten, hieß es dann auch mal Gute Nacht um halb sieben morgens. Wir wachten um zwölf Uhr auf. Gingen aber alles ziemlich entspannt an, sodass wir erst um halb vier frühstückten. Halt alles ein bisschen später heute mal. Es gab lecker deutsche Pfannkuchen mit Nutella. Yummi. Danach trafen wir uns mit Elena im Reston Town Center. Am Abend fuhren Elena, Maria, Kayla und ich noch zu Chipotle zum Abendessen und zum Nachtisch gab es Frozen Yoghurt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0