400 Tage

Man sagt ja, dass man in dem Jahr erwachsener wird und aus früheren Fehlern lernt. Daran musste ich denken als ich Montagabend um zehn angefangen habe, meine Hausaufgaben für den Kochkurs zu machen. Ich weiß auch nicht warum ich damit so spät angefangen habe. Aber naja. Musste ich durch, war ja schließlich mein Verschulden. Im College dann hatten wir eine kleine Theorieeinheit und dann ging es auch schon in die Küche. Dort lag für jeden ein Messerset auf dem Tisch, was wir behalten durften. Also wer mir jetzt quer kommt, ich bin gewappnet. Heute kochten wir French Toast, Bread Pudding, Hühnchen mit Salsa überbacken und Wraps mit Avocado, Salsa und Hühnchen. Alles ziemlich lecker muss ich sagen. Den Rest des Tages musste ich arbeiten. Halt das übliche: Mit Soren Hausaufgaben machen, ihn und seine Freunde zu Training fahren, nach Hause, Gunnar zum Pfadfindern fahren, Soren früher vom Training abholen und auch zum Pfadfindern fahren und um neun Uhr dann Beide wieder abholen. Und da Bruce noch nicht zu Hause war, "brachte" ich die Beiden noch ins Bett. Entspannter Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0