Schulfrei

Heute hatten die Jungs schulfrei. Und da Angie zu Hause war, musste ich nicht arbeiten. Also traf ich mich mit ein paar Freunden, die nur für ein paar Stunden frei hatten. Erst war ich bei Rebecca drüben, dann traf ich mich mit Kayla und wir fuhren erst zur Post und dann etwas essen. Später traf ich mich dann mit Jule in der Fair Oaks Mall. Mission: Winterklamotten 2. Und dieses Mal wurde sie fündig. Wir schlenderten dann noch ein bisschen durch die Mall und quatschten. Am Abend holte mich Maria ab und wir fuhren zu Target und Walmart. Wir warteten bis Madlen off war, damit wir uns mit ihr treffen könnten. In der Zeit probierten wir etliche Halloween Kostüme, drücken auf diverse Knöpfe der Deko und hatten echt viel zu lachen. Dann fuhren wir zu Starbucks und trafen uns dort mit Madlen. Dort tranken wir eine heiße Schokolade und quatschten bis es dann doch zu kalt war um noch weiter draußen sitzen zu bleiben. Wurden nämlich Stunde zuvor schon aus dem Starbucks geworfen, weil diese schließen wollten. Dann hieß es aber auch Abschied nehmen. Und schon wieder ein Aupair weniger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0