Backen

Marias Gastmama hatte heute Geburtstag und für sie wollten wir was schönes backen. Nachdem ich nach meiner Stunde arbeiten noch einmal ins Bett gegangen bin, fuhren Maria und ich eben zu Giant, kauften ein paar Dinge ein und fingen an Schokomuffins zu backen. Obendrauf kam dann entweder Schokoladenfrosting oder Erdnussbuttercreme. Mit ein paar Süßigkeiten verzieren und fertig waren die super leckeren Muffins fertig. Danach fuhr ich nach Hause und da kam auch schon Kalya vorbei. Wie jeden Mittwoch. Erst gingen wir zu Chipotle zum Mittagessen und dann holten wir Gunnar von der Schule ab. Als Soren dann nach Hause kam, lernten wir zusammen für seinen anstehenden Test. Am Abend fuhr ich Soren dann zum Training, Kayla und ich kauften für unser Abendessen ein und dann ging es nach Hause. Es gab lecker Pizzaschnecken und zum Nachtisch Schokocookies. Danach hieß es auch schon wieder los Soren abholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0