Langersehntes Wiedersehen

Auf diesen Tag freute ich mich schon seit Wochen. Die letzte Woche war ich so aufgeregt, dass ich kaum noch ruhig schlafen konnte. Es hatte sich mal wieder Besuch angekündigt, den ich später vom Flughafen abholen sollte. Aber erst einmal ging es zu Rebecca und frühstückten gemeinsam mit Sabine. Es gab Pfannkuchen, Rührei und Obst. Echt lecker. Danach guckten Rebecca und ich uns noch Supernatural an. Und die Nervosität stieg von Minute zu Minute. Dann ging es auch schon zum Flughafen. Und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis mein Bruder und seine Freundin aus der Tür raus kamen. Andauernd ging diese Tür auf und es kamen tausende Menschen daraus, nur nicht, die ich erwartet habe. Dann endlich. Nach zahlreichen Umarmungen ging es nach Hause. Dort wurden wir herzlich von Angie empfangen. Nachdem es eine Führung durch das Haus gab, machten wir uns auf den Weg zu Chipotle, wo wir uns mit Kayla trafen. Ja, ich weiß, dass es ein bisschen gemein war, ihnen sofort Kayla vorzustellen. Gerade in den USA und dann werden sie sofort mit einer Engländerin konfrontiert, die nicht gerade langsam spricht. Aber die Beiden machten sich garnicht so schlecht. Danach ging es weiter zum Frozen Yoghurt, wo Jule noch auf uns stoß. Nach einer ordentlichen Portion ging es dann ab nach Hause ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0