Oktoberfest & Haunted Forest

Nachdem ich heute morgen im College war, ging es zuerst auf Oktoberfest in Vienna. Es gab deutsches Essen, Bier und Menschen in Lederhose oder Dirndl. Aber sonst hatte es mehr was mit Trödelmarkt zu tun. Danach gingen wir zu Nielson's Frozen Custard. Nachdem Angie andauernd meinte, dass das viel besser als Frozen Yoghurt ist, musste ich das doch mal ausprobieren. Und ja es war besser. Es ist viel cremiger. Das einzig schlechte ist, dass man nicht so viele Sachen drauf machen kann. Oder man halt für jedes draufzahlen muss. Danach ging es mit den ganzen Mädels und Lars zum Gruselwald. Und es war ganz schön gruselig. Wir gingen halt durch den Wald und zwischendurch ist da mal einer aus dem Busch rausgesprungen oder da kamen welche mit Kettensäge angerannt. Es hat sich echt gelohnt. Später ging es noch zu Panera Bread und dann zu Maria. Sie hatte mal wieder sturmfrei und das mussten wir aussnutzen. Wir machten es uns bequem und guckten noch einen Film, bevor es nach Hause ging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0