Washington DC

Heute ging es recht früh nach DC. Wir hatten mal wieder ein Clustermeeting. Dieses Mal war es eine Schnitzeljagd. Wir trafen uns mit vielen anderen Clustern vor dem Monument. Dann sollten wir uns in Gruppen einteilen, bekamen unser Aufgabenblatt und es ging los. Wir mussten einige Fragen beantworten, zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten gehen und ein paar Sachen besorgen. Um zwei Uhr sollten wir wieder am Monument sein und es wurden die Sieger ermittelt. Und hey, wir waren die beste Gruppe aus unserem Cluster. Zur Belohnung gab es kleine Plüschäffchen. Danach machten wir uns als kleine Gruppe auf zum weißen Haus, Hard Rock Café und dann zum Capitol. Vom Capitol aus fuhren wir mit der Metro zurück nach Vienna. Von da aus ging es zur James Madison Highschool, wo Gunnar ein Fußballspiel hatte, was wir uns nicht entgehen lassen wollten. Das Spiel war echt gut. Leider war es zu kalt und sie haben verloren. Naja, so ist das. Nach dem Spiel fuhren wir noch eben zu Giant um für das anstehende Frühstück morgen einzukaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0