Endlich 21

Und schon wieder ein Jahr älter. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Nachdem ich aufgestanden bin bekam ich erste Glückwünsche von Angie, Lars und Sandra. Wir bereiteten dann alles für das Frühstück vor. Nach und nach trudelten meine Gäste alle ein und ich begann meine Geschenke auszupacken. Ich bekam unter anderem ein paar Gutscheine, einen Heliumballon, der singt, wenn man dagegen haut und ein Trikot von den Redskins. Ich habe mich riesig gefreut. Danach hieß es Guten Hunger. Es gab Bagels, Pfannkuchen und Brownies. Es war echt lecker. Nachdem wir dann alle gut gesättigt waren, gingen wir raus und schossen ein paar schöne Geburtstagsfotos. Dann hieß es auch schon wieder Auf Wiedersehen, weil alle meine Freunde am Nachmittag arbeiten mussten. Sandra, Lars und ich machten uns auf den Weg zu Walmart um noch ein paar Besorgungen zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0