Footballspiel

Heute Abend stand ein Footballspiel auf dem Programm. Gewappnet mit meinem neuen Trikot machten wir uns mit der Metro auf den Weg Richtung Maryland. Als wir ausstiegen, strömten die ganzen Menschenmassen zum Stadion. Einfach unglaublich viele. Wir zeigten unsere Ticktes vor und auf ging es zu unseren Plätzen. Als man ins Stadion rein kam, war man erst einmal überwältigt. Dann ging es auch schon los. Es spielten die Washington Redskins gegen die Seattle Seahawks. Spannendes Spiel. Und die Stimmung war echt super. Leider haben die Redskins am Ende doch verloren, aber es war trotzdem eine super Erfahrung. Dann machten wir uns auf den Heimweg, was sich schwieriger als geplant gestaltete. Eigentlich mussten wir mit der Silbernen fahren. Leider kam nur noch die Blaue. Also nahmen wir die erstmal und wieder ein Stückchen näher an DC zu sein. Metro Center stiegen wir dann um in die Orange und eine nette Mitarbeiterin sagte mir, dass wir an einer gewissen Haltestelle noch in die Silberne umsteigen können. Was ein Glück. Um zwei Uhr lagen wir zwar kaputt aber zufrieden in unseren Betten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0