Lasertag

Als ich aus dem College wieder zurück war, kamen Kayla und Elena vorbei und wir fuhren zu Michaels. Nachdem wir da fertig gestöbert hatten, ging es zurück und wir trafen und mit den ganzen Mädels vor der Cheesecake Factory. Da wir uns 3-4 Stunden Wartezeit nicht antun wollten, fuhren wir dann zu FiveGuys und aßen dort. Dann ging es weiter zum Lasertag, wo wir ein paar Ründchen spielten und echt viel Spaß hatten. Und da wir uns die Cheesecake Factory doch nicht entgehen lassen wollten, fuhren wir nach dem Lasertag noch in die Cheesecake Factory. Bevor die Kuchen serviert wurden, bekam ich erst einmal noch ein Ständchen gesungen von meinen Freunden und den Kellnern. Echt super. Nachdem wir dann alle unseren super duper leckeren Kuchen verspeist hatten, ging es nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0