Goodbye

So schnell sind zwei Wochen rum. Unglaublich, aber wahr. Heute sollte es für die Beiden wieder zurück nach Deutschland gehen. Aber erst einmal hatte ich College. Damit ich die Beiden pünktlich zum Flughafen bringen konnte, musste ich eine Stunde früher weg vom College. Heute war der Verkehr besonders schrecklich, sodass ich erst um viertel nach zwei zurück war, um die Beiden einzusammeln. Dann ging es super schnell zum Flughafen. Und die Schlange am Check-In Schalter machte mir ganz schön Angst. Nach weiß ich nicht wie lange Warten, kamen wir dann auch dran und die Beiden checkten ein. Dann hieß es auch schon Abschied nehmen. Etwas tränenreich, aber wir sehen uns ja schon bald wieder.  

Warum ließt du das eigentlich noch? Du weißt doch eh, dass ich nur gegessen habe und es lecker war :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0