Great Falls Park

Gestern Abend musste ich arbeiten. Angie und Bruce wollten ausgehen und damit jemand zu Hause ist, fragten sie mich. Na klaro. Für sie war es in Ordnung, dass ein paar Mädels dann vorbei kamen, zum Film schauen. Es sollte nur jemand zu Hause sein, falls etwas ist. Also kamen Abend dann Kayla, Maria und Jule vorbei. Erst guckten wir "Die Eiskönigin-Völlig unverfroren". Nachdem Soren dann ins Bett gegangen war, guckten wir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ein richtiger Heulfilm, aber schön ist er. Danach quatschten wir noch ewig, bis dann Maria und Jule nach Hause fuhren. Da Kaylas zurück nach Maryland müsste, schlief sie einfach bei mir. Diesmal gingen wir auch im Gegensatz zum letzten Mal relativ früh ins Bett.

Heute standen wir dann um halb zehn auf, machten uns fertig und fuhren zu Maria. Von da aus ging es zu Elena und dann zum Great Falls Park. Dort ging es richtig los. Die Steine hoch, Fotos machen und gucken, dass man irgendwie wieder runterkommt. Nach einem super Tag mit vielen Eindrücken und keinem Verletzten, ging es noch in ein Restaurant um sich dort nach dem anstrengenden Tag zu stärken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0