Alexandria

Meine Woche war eher weniger spannend. Außer das Soren mal wieder nicht so wollte wie ich, aber das habe ich ja mittlerweile auch ganz gut im Griff. Freitagvormittag traf ich mich mit Biene und Rebecca zum Frühstücken. Am Abend fuhr ich erst Gunnar zum Footballspiel, dann zu Party City um mir ein Halloweenkostüm zu kaufen und danach traf ich mich mit Jule und Maria zum Froyo essen. Von ihnen wurde ich ausgelacht, da ich den Weg von Party City zum Froyo zu Fuß gelaufen bin. Es waren sieben Minuten, die ich unterwegs war und da wird man direkt ausgelacht. Willkommen in Amerika.
Nachdem ich am Samstag fertig mit College war, fuhr ich nach Alexandria Oldtown, wo ich mich mit Maria traf. Wir liefen zur Waterfront, aßen etwas bei Chipotle und gingen wieder zurück. Als wir fast am Auto waren, bekamen wir eine SMS von Kayla, dass sie und Hayley auch in Oldtown sind und wir uns doch treffen könnten. Also den ganzen Weg zurück und wieder zur Waterfront. Dort stießen wir auf einen Karikaturist, der dann ein Bild von uns zeichnete. Ich muss sagen, es sieht gut aus, aber um mich zu erkennen, muss man sehr viel Fantasie haben. Dann ging es zu Hayleys Haus, wo eigentlich eine große Halloweenparty stattfinden sollte, aber da keiner der eingeladenen Gäste Bescheid gegeben hatte, wurde diese abgeblasen. Wir machten uns es dann in ihrem Zimmer bequem, guckten einen Film und aßen selbstgemachte Mousse-au-Chocolat.  Danach fuhren wir noch zu einen passend zu Halloweenzeit geschmückten Haus. Nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel. Der komplette Garten war vollgestellt mit Figuren und Dekosachen. Sie leuchteten, machten Geräusche und bewegtem sich. Da stand zum Beispiel ein Piratenschiff im Garten und einige Hexen, die im Hexenkessel rührten. Einfach unglaublich. Man kann auch übertreiben. Später ging es dann nach Hause und ab ins Bett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0