Shenandoah National Park

Heute morgen klingelte mein Wecker um fünf Uhr. Nachdem ich mich fertig gemacht und mein Lunchpaket gepackt hatte, holte mich Maria und sechs Uhr ab. Unser Ziel war der Shenandoah National Park. Es soll dort besonders schön in der Herbstzeit sein. Davon wollten wir uns selber ein Bild machen. Nach einer Stunde Autofahrt, kamen wir pünktlich zum Sonnenaufgang an. Durch den Park führt eine Straße, die mit ganz vielen Aussichtspunkten bestückt ist. Dort stoppten wir immer wieder, genossen den Ausblick und machten eine Menge Fotos. Zwischendurch parkten wir das Auto und gingen ein bisschen wandern. Wunderschön, sag ich nur. Nach weiß ich nicht wie vielen Stunden fahren, aussteigen, gucken, Fotos machen, zurück ins Auto, weiterfahren, aussteigen, wandern, zurück ins Auto machten wir uns wieder auf den Rückweg. Und ich war so kaputt. Musste echt mit mir kämpfen, dass ich nicht einschlafe und Maria ein bisschen animierte, da sie fahren musste. Als ich wieder zu Hause war, machte ich Garnichts mehr. Ich legte mich ins Bett und konnte mich gerade noch aufraffen in die Küche zu gehen und mit meiner Gastfamilie zu Abend zu essen. Ein anstrengender, aber schöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0