Halloween

Und schon wieder war Halloween. Das Jahr ging so schnell rum. Heute morgen hatten wir Clustermeeting bei unserer Counslerin. Sie hat uns zum Brunchen bei sich eingeladen. Wie immer gab es ausreichend zu essen und wir haben viel gequatscht. Am Abend kam Jule vorbei und dann ging es auch schon los nach DC. Dort sollte in Georgetown eine riesige Halloweenparty auf der Straße sein. Je näher wir an DC rankamen, umso mehr verkleidete Menschen liefen dort rum. An der Metro trafen wir dann noch Kayla, Elena und Maria und wir gingen nach Georgetown. Vergebens suchten wir die Halloweenparty. Als wir dann einen Polizisten fragten, wo diese denn wäre meinte er nur, dass das die Party ist. Die Leute gehen den ganzen Abend die Straße rauf und runter und er könnte nicht verstehen, warum das so viele machen und warum es jedes Jahr mehr werden. Ein bisschen enttäuscht setzen wir uns dann in ein Restaurant und aßen erst einmal etwas. Danach setzen wir uns an die Straße und guckten den ganzen verkleideten Menschen zu, wie sie die Straße auf und ab liefen. Irgendwann wurde es dann einfach zu kalt und wir fuhren nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0