Concert of Valor

Heute war Veterans Day und um die Kriegsveteranen zu ehren, fand in DC ein riesiges Konzert statt. Auch wir wollten dabei sein. Also machten Elena und ich uns mit der Metro auf den Weg nach DC. Die Metro war so voll. Unglaublich. Dann gingen wir zur National Mall, wo das Konzert stattfand. Aber erst einmal durch den Sicherheitscheck und danach hieß sich einen Platz suchen mit Blick auf die riesigen Bildschirme. Es war unmöglich zur Bühne zu kommen. Da hätten wir glaube ich schon am Vortag am Eingang zelten hätten müssen. Aber dafür hatten wir keine Zeit. Wir gaben uns mit dem Bildschirm zufrieden. Und die Stimmung war super. Bei manchen Musikern wussten wir leider nicht wer das war, aber es war okay. Zwischen den verschiedenen Auftritten, wurden einige Kriegsveteranen und ihre Geschichte vorgestellt. Unter anderem waren mit auf der Bühne Metallica, Bruce Springsteen, Rihanna und Eminem.  Und das Beste an der ganzen Veranstaltung war, dass es umsonst war. Unglaublich. Es waren einfach so unendlich viele Menschen dort. Die ganze National Mall war voll. Aber es war echt eine gute Sache.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0