Arbeiten, Sleepover und Footballspiel

Und das war wieder eine sehr harte Arbeitswoche für mich. Ich habe Sage und Schreibe eine ganze Stunde gearbeitet. Und was spannendes ist auch nichts passiert in der Woche. War halt bei Rebecca drüben, war im Gym und habe relaxt. So das übliche halt. Nachdem ich am Samstag fertig war mit College habe ich Kayla von der Metro abgeholt und wir sind zu Chipotle gefahren, haben dort was gegessen, sind in Supermarkt gefahren, um ein paar Besorgungen zu machen und haben uns Filme ausgeliehen, die wir am Abend gucken wollten. Wieder zurück, buchten wir Tickets für das Redskins Footballspiel. Da die Redskins diese Saison nicht gerade berauschend spielen, waren die Tickets für das morgige Spiel besonders günstig. Nachdem wir das erledigt hatten, kochten wir uns was zu Essen und machten es uns im Basement bequem. Die Jungs waren vom Pfadfindern aus campen, also konnten wir das Basement belagern. Später ging es dann ins Bett und wie jedes Mal, wenn Kayla bei mir ist, schaffen wir es nicht, früh schlafen zu gehen. Wir haben immer noch so viel super duper wichtiges zu erzählen, was uns vom schlafen abhält. Am nächsten Morgen hieß es allerdings früh aufstehen, da das Footballspiel ja bevorstand. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns fertig und auf den Weg nach Maryland zum Fedex Stadion. Nachdem wir durch die Sicherheitskontrolle sind, trafen wir uns mit Hayley und Elena. Leider saßen sie auf der komplett anderen Seite des Stadions. Aber naja. Wir machten es uns in unseren Sitzen gemütlich und verfolgten das Spiel. Da wir sowieso wussten, dass die Redskins verlieren werden, versprachen wir uns nicht viel davon. Immerhin haben sie ein Touchdown gehabt und das ganze Stadion war am feiern. Obwohl die Redskins wie erwartet verloren hatten, war die Stimmung echt gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0