Zur Abwechslung mal ein neues Auto

Da bin ich mal ein Wochenende nicht zu Hause und dann haben wir ein neues Auto. Als Gunnar mich heute Abend von der Metro abholte, fuhr er mit einem dunkelblauen KIA vor. Ganz schön verwundert stieg ins Auto ein und fragte ihn was mit dem Anderen passiert ist. Irgendwie hat Bruce einen Brief vom Autohändler bekommen, dass wenn er ein Auto von dem und dem Jahr hat, kann er zum Händler kommen und irgendeinen Bonus bekommen. Also tat er das. Als Angie mich gestern zur Metro fuhr, machte er sich mit meinem Auto auf zum KIA-Händler. Als Angie dann vom einkaufen zurück kam, stand da ein neues Auto vor der Tür. Angie war auch ein wenig verwundert. Er hatte es mit keinem abgesprochen. Ganz schön witzig. Auf jedenfall habe ich jetzt schon wieder einen Neuwagen, gleiches Model, nur andere Farbe und mehr schnick schnack. Ich habe jetzt Sitzheizung im kompletten Auto, Lenkradheizung, Panoramadach, Navigationssystem und noch vieles mehr. Meine Gasteltern bezahlen für den ganzen schnick schnack nur ganze 50 Dollar mehr im Monat. Und ich habe mal wieder ein neues Auto. War ja auch mal wieder dringend notwendig, so nach knapp über einem Jahr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0