Erster Schnee

Montag und Dienstag musste ich arbeiten. Es war aber ziemlich entspannend. Da Gunnar Soren zum Basketballtraining gefahren hatte, musste ich ihn später nur wieder abholen und Dienstag stand Garnichts auf dem Plan. Und um mich bei meinem harten Arbeitstag zu entlasten, bestellte Bruce am Abend Pizza. Auf dem Weg zum Pfadfindern brachte mich Gunnar zu Annika, damit ich dort den Abend verbringen konnte. Bruce war noch nicht zu Hause, somit hatten wir nur ein Auto. Plan war, dass Gunnar mich nach dem Pfadfindern wieder einsammelt, damit ich irgendwie nach Hause komme. Da aber Annika anbot mich nach Hause zu fahren, hatte sich der Plan dann auch erledigt. Bei Annika kochten wir gemeinsam mit Anna Geschnetzeltes mit Reis. Zum Nachtisch gab es Vanillepudding und heiße Himbeeren. Lecker. Danach bewies ich mein Talent bei Mario Kart. Andauernd bin ich irgendwo runter gefallen. Netterweise haben die Mädels dann nur noch Strecken ausgesucht, wo man nicht mehr runterfallen kann. Stattdessen bin ich dann überall gegen gefahren. Auch nicht viel besser. Hoffnungsloser Fall. Aber die Hauptsache ich ja, dass wir Spaß hatten. Am nächsten Tag gingen Annika und ich Frühstücken bei IHop. Für micg gab es leckere White Chocolate Chips Pancakes mit Himbeeren. Man war das lecker. Während wir unser Frühstück genossen, meinte Annika auf einmal, dass es schneit. Und wahrhaftig, da war schon eine dünne, weiße Schicht auf der Wiese. Und irgendwie hörte es nicht auf zu schneien. Nachdem wir unser Frühstück beendet hatten, fuhr ich nach Hause, wo auch kurze Zeit später Annika nachkam. Da wir beide sturmfrei hatten und nichts zu tun, gammelten wir bei mir vor dem Fernseher und hatten nichts zu tun. Besser zusammen nichts zu tun zu haben, als alleine. Am Abend kamen dann noch Jule und Carina vorbei und wir kochten zusammen. Es war echt lecker und wir hatten einen echt gemütlichen Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0