Black Friday

Black Friday. Der Tag der Rabatte und Prozente und Schnäppchen und was nicht alles. Auch Kayla und ich wollten uns das nicht entgehen lassen. Also machten wir uns am Nachmittag auf in die Fair Oaks Mall um ein paar Schnäppchen zu ergattern. Aber es war echt nicht schön. So viele Menschen auf einem Haufen und alles war so eng, da macht shoppen auch keinen Spaß. Trotzdem haben wir uns durchgeschlagen und konnten ein paar Schnäppchen machen. Als wir dann wirklich keine Lust mehr hatten, fuhren wir nach Reston um uns mit Elena und ihren Gastkindern bei Starbucks zu treffen. Nachdem wir den ganzen Laden unterhalten haben, entschieden wir uns dann doch dafür zu gehen. Für Kayla und mich ging es noch zu Best Buy. So etwas wie Saturn. Eigentlich wollte ich mir heute einen IPod holen, aber ich sah nicht ein für 2GB 50 Dollar auszugeben. Also gingen wir zu Best Buy und dort fand ich was ich wollte. Einen MP3-Player mit 8GB für 35 Dollar. Da kann man sich ja nicht beschweren. Und umso weniger, wenn der Kassierer nur 21 Dollar von einem möchte. Da sagt man doch nicht nein. Das war mein Schnäppchen des Tages. Zufrieden und mit kaum noch Geld in den Taschen fuhren wir nach Hause.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0