Zoolights

Der Zoo in Washington DC hat jedes Jahr die Bäume mit Lichtern geschmückt und auch Figuren aufgestellt. Und das haben wir uns heute angeschaut. Nachdem ich Kayla und Kathe an der Metro getroffen haben, machten wir uns auf den Weg zum Zoo. Schon von Weitem konnte man die ganzen Lichter sehen. Und wir waren begeistert. Es war echt super schön. Die ganzen Lichter. Also unser Verhalten war eher mit Kindern zu vergleichen als mit 21jährigen. Immer wieder entdeckten wir etwas neues was wir noch nicht gesehen hatten und freuten uns wie Schneekönige. Auch die Fahrt mit dem Karussell war super. Wir hatten unseren Spaß. Um neun Uhr machte Zoo zu und wir wurden rausgeschmissen. Aber es hat sich echt gelohnt. Und das beste war, es war umsonst. Einfach unglaublich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0