Wochenende in Takoma

Gestern musste ich ein letzten Mal ins College. Da waren die zehn Wochen schon wieder rum. Und ich bin echt froh darüber. Jetzt habe ich alle meine Credits und muss mich darum nicht mehr kümmern. Jetzt wird entspannt. Nachdem ich aus dem College zurück kam, packte ich meine Sachen und Gunnar fuhr mich zur Metro. Ganz schön praktisch, wenn das Gastkind einen fahren kann. Nach einer Stunde war ich dann endlich in Takoma und konnte meine allerliebste Kayla wieder in die Arme schließen. Wir machten uns direkt auf den Weg zu Freunden von Kaylas Gastfamilie. Als wir in das Haus kamen, lag ein riesiger Berg Schuhe am Eingang und überall liefen Kinder rum. Wir bekamen ein Gesangsheft und dann ging es auch schon los. Wir versammelten uns alle im Wohnzimmer und fingen an zu singen. Man konnte sich ein Lied aussuchen und dann wurde gesungen. Es war so super und es hat echt Spaß gemacht. Und wir haben sogar ein deutsches Lied gesungen. Leider konnte ich kaum mitsingen, da es so lustig war, wie die Amerikaner versucht haben, dieses Lied auf deutsch zu singen. Es war echt niedlich. Danach wurde das Buffet gestürmt und machten uns dann ging es nach Hause. Erst einmal habe ich die Gastfamilie von Kayla kennengelernt und die Kinder haben mich glaube ich sofort ins Herz geschlossen. Danach ging es nach Silver Spring, wo wir erst zu Abend aßen und dann ins Kino gingen. Wir schauten uns den neuen Tribute von Panem Film an. Als wir wieder zu Hause waren, machten wir uns bettfertig und wollten eigentlich schlafen. Aber wieder einmal gab es so viel zu quatschen, dass wir erst um vier oder so dann schliefen. Und das zerstörte unsere Pläne für den nächsten Morgen. In Takoma war Pyjamarama. Das heißt, wenn du mit Pyjama in die Mall gehst und was kaufst, dann bekommt man Prozente. Und das wollten wir eigentlich machen. Aber da es nur von 7-10 Uhr war und wir so müde waren, entschieden wir uns dafür, einfach im Bett liegen zu bleiben. Nachdem wir dann mehr oder weniger ausgeschlafen hatten, machten wir uns fertig, nahmen den Bus nach Silver Spring, erledigten ein paar Dinge, kauften uns was zu essen und fuhren wieder zurück und aßen dort. Den Rest verbrachten wir damit, irgendwelche Filme zu gucken. Irgendwann kam dann Kalyas Gastkind und aus irgendeinem Grund dachte sie, dass wir Hüpfburgen oder so sind, weil sie dann anfing auf uns rum zu hüpfen. Aber es war lustig. Dann hieß es auch schon wieder Sachen packen und ab zur Metro. Aber es war ein echt lustiges Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0