Langersehntes Wiedersehen

Gestern habe ich mich mit ein paar Mädels beim Frozen Yoghurt getroffen und wir haben mein 16monatiges gefeiert. Unglaublich 16 Monate und es folgen noch ein paar. Auf jedenfall ging diese Zeit super schnell um. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich meine Familie Anfang des Jahres zum Flughafen gebracht habe und ich zu ihnen gesagt habe, wir sehen uns dann in acht Monaten. Es war mehr oder weniger eine Lüge. Es kam ja dann meine Entscheidung mit der Verlängerung dazwischen und das mit den 8 Monaten wurde es dann doch nichts. Aber heute hieß es wieder ab zum Flughafen. Heute sollte meine Schwester frisch aus Deutschland eingeflogen werden. Wir haben uns knapp ein Jahr nicht gesehen und ich war so super aufgeregt. Als ich am Flughafen ankam, merkte ich schon, dass die Hölle los war und das meine Schwester ziemlich lange brauchen würde, bis sie durch die Einreise ist. Also stellte ich mich am Ausgang für internationale Flüge hin und wartete. Ich wartete und wartete und wartete. Andauernd ging die Tür auf und wieder zu. Es kamen so viele Menschen daraus, bis auf meine Schwester. Nach anderthalb Stunden warten, kam sie dann endlich und wir konnten uns wieder in die Arme schließen. Nachdem die Freudentränchen weggewischt wurden, gingen wir zum Auto und fuhren nach Hause. Zu Hause wurde Anne dann mit 'Welcome back' begrüßt. Nachdem sie ihren Koffer dann mehr oder weniger ausgepackt hatte, machten wir uns auf den Weg zu Panera Bread, wo wir zu Abend aßen. Später kamen noch Anni und Anna dazu und wir hatten eine Menge Spaß. Dann ging es auch schon nach Hause und früh ins Bett. Es war ein anstrengender, aber schöner Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0