Besuch am Nordpol

Heute ging es zum Nordpol. Also eigentlich nur in die Tysons Mall, aber wir trafen Santa Claus. Es war eine kleine Überraschung für meine Schwester. Sie ist einmal in der Vorweihnachtszeit in Amerika und da muss man auch traditionell ein Foto mit Santa Claus machen. Also machten wir uns schick, fuhren in die Mall und stellten uns in die Schlange an. Irgendwann kamen wir auch mal dran. Erst einmal mussten wir uns unter ein Gerät stellen und es wurde analysiert ob wir auch artig waren. Was ein Glück. Wir kamen auf die Artig-Liste. Danach ging es in einen Raum, wo man ein Elfenvideo machen konnte. Also machten wir jeweils ein Foto von uns und unser Kopf wurde an die Elfkörper gesetzt. Und dann fingen die Elfen an zu tanzen. Eigentlich eine süße Idee und somit war man während der Wartezeit beschäftigt. Dann ging es zu Santa Claus. Erst wurde ein Bild am Nordpol ohne Santa gemacht und dann durften wir uns auf die Couch neben Santa setzen. Es wurden ein paar Bilder gemacht und dann fragte Santa und nach unseren Wünschen. Nach ungefähr einer Stunde hatten wir es geschafft, Wir waren am Nordpol und haben Santa getroffen. Die Bilder sind echt schön geworden. Es hat sich gelohnt. Als wir die Bilder dann abgeholt hatten, trafen wir uns mit Jule und das Shoppen konnte beginnen. Mit keinem Geld mehr in den Taschen, dafür aber umso mehr Einkaufstüten an den Händen, verließen wir die Mall. Am Abend schauten wir uns noch einen Film an und dann ging es auch schon ins Bett.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0