Shoppen, Backen und Zoolights

Heute ging es wieder in die Mall. Ich brauchte noch ein schickes Outfit für morgen Abend und dann wollten wir unser Glück nochmal in einer anderen Mall versuchen. Bevor wir uns auf den Weg machten, backten wir ein paar Muffins. Sie sollten dann in der Zeit, wo wir in der Mall sind, abkühlen. In der Mall wurde ich auch relativ schnell fündig. Ich kaufte mir ein Kleid. Das Problem war nur, dass es kurze Ärmel hatte und ohne eine Jacke wäre es zu kalt gewesen. Also mussten wir jetzt noch einen Blazer finden. Das war aber garnicht so einfach. Nach zahlreichen Geschäften fand ich dann doch noch etwas. Wir machten uns auf den Weg nach Hause und fingen an unsere Muffins zu verzieren. Dieses Mal gab es die Winterausführung. Wir machten kleine Rentiere. Als wir damit fertig waren, bekam der Gunnar sofort einen zum probieren. Er hätte sie auch ohne Verzierung gegessen. Später fuhren wir dann mit Anna, Anni, Carina und Kayla nach DC in den Zoo, wo wir noch einmal die Zoolights bewundern wollten. Der krönende Abschluss war dann die Fahrt auf dem Karussell.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0