Boston

Sonntagnachmittag ging es nach Boston. Nachdem wir eingecheckt hatten, gingen wir zu Panera Bread etwas essen und dann in den Public Garden. Es war alles echt super schön beleuchtet. Danach ging es auch schon ins Bett. Montagmorgen gingen wir durch den Public Garden um zur Acorn Street zu gelangen. Danach ging es den Freedon Trail entlang. Auf dem Boden ist eine rote Linie aufgezeichnet, der man nur folgen muss um an die wichtigsten historischen Punkte zu gelangen. Dieser ist ungefähr 4km lang. Nachdem wir dort entlang gelaufen sind, immer mal wieder Fotos gemacht haben, stoppten wir am Monument, welches man erklimmen konnte. Knapp 300 Stufen später, konnten wir die Aussicht auf Boston genießen. Im Anschluss folgten die Boston Tea Party und der Prudential Tower, wo wir erst einige Bilder machten und uns dann den Sonnenuntergang anschauten. Danach gingen wir wieder über die Commonwealth Avenue zurück zu unserem Hostel, wo wir dann auch bald ins Bett fielen. Heute ging es dann auch schon wieder weiter. Frühstücke, auschecken, noch einmal zum Public Garden und ab zum Busbahnhof und mit dem Bus erst zurück nach New York und dann nach Philadelphia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0