Shoppen, Cheesecake Factory, Sleepover

Nachdem wir heute mehr oder weniger ausgeschlafen hatten, ging es in die Potomac Mills Mall. Ein letztes Mal shoppen für Anne. Nach weiß ich nicht wie vielen Stunden und Einkaufstüten später, waren die Geschäfte so gut wie leer, das Konto pleite und wir fertig. Zur Stärkung ging es dann in die Cheesecake Factory. Ich muss doch meinem Gast zeigen, was gut ist. Nach einem ausgiebigen Mittagessen und riesigem Nachtisch fuhren wir nach Hause. Dann stand schon der erste Abschied bevor. Angie sollte morgen auf einen Trip gehen und Anne würde sie dann nicht mehr sehen. Am Abend kam Elena vorbei und dann fuhren wir zur Metro um Kayla abzuholen. Danach fuhren wir zum Froyo und trafen uns dort mit Anni, Anna und Jule. War echt lustig. Später ging es mit allen Mädels noch zu mir und wir schauten einen Film. Danach fuhren sie alle nach Hause, bis auf Kayla. Zu dritt machten wir es uns im Gästezimmer bequem. Meine Schwester ist nach gefühlten fünf Minuten eingeschlafen, Kayla und ich hingegen haben noch bis halb fünf gequatscht. Wir hatten uns so lange schon nicht mehr gesehen und es gab einfach so viel zu berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0