Abschied

So schnell sind zwei Wochen auch schon wieder rum. Unglaublich wie schnell die Zeit einfach vergeht. Nachdem wir noch ein bisschen mit den Jungs gequatscht hatten, wurden die Koffer gepackt und wir fuhren nach Reston, wo wir uns mit Elena trafen. Wir entschieden uns bei Panera Bread spätes Mittag zu essen und dann ging es auch schon zum Flughafen. Der gute Mann am Check-In meinte, dass der Koffer zu schwer ist, woraufhin wir dann noch ein paar Sachen in den Handgepäckskoffer räumten. Das sollte später noch für einen Lacher sorgen. Nachdem wir dann den Koffer nochmal gewogen hatten und das Gewicht dieses Mal okay war, gaben wir ihn ab und machten uns auf den Weg zum Sicherheitscheck. Da wir leider nicht mit reindurften, gab es dort noch ein paar letzte Umarmungen und es flossen reichlich Tränen. Wir warteten dann, bis sie durch den Check war. Aber irgendwas war in ihrem Koffer, wo die Leute gerne noch einmal nachgucken wollten. Also Koffer auf und zum Vorschein kam dieser riesige Lutschball, den sicherlich jeder aus seiner Kindheit kennt. Diesen Ball aus purem Zucker, wo man Jahre dran lutscht. Als die Beamten dann diesen Ball sahen, fingen sie an zu lachen. Keine Ahnung, was sie erwartet haben. Naja, dann wurde noch ein letzten Mal gewunken und ein Luftküsschen zugeworfen und ab ging es mit der Rolltreppe nach unten, wo wir sie nicht mehr sehen konnten. Einen guten Flug wünsche ich dir. Danke, dass du mich besucht hast.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerald (Donnerstag, 05 Februar 2015 21:43)

    Ihr seid zwei tolle Mädels!!!