Schneechaos

Heute war Schnee angesagt und zu unserer Verwunderung, hatten die Kinder normal Schule. Es hatte sogar schon ein bisschen geschneit. Mein Gastpapa fuhr wie gewöhnlich ins Gym. Die Jungs verließen um sieben das Haus und es war immer noch schön am schneien. Ich entschied mich dazu, zu Hause zu bleiben. Meine Freunde schrieben mir, dass die Busse nicht kommen oder die Gasteltern entschieden haben, dass die Kinder zu Hause bleiben. Meine Jungs sind heile in der Schule angekommen. Mein Gastpapa hat anstatt 10 Minuten, ganze anderthalb Stunden nach Hause gebraucht. Er meinte, dass auf den Straßen das reinste Chaos herrscht. Ich machte es mir im Basement bequem und spielte mit der XBox. Später kamen dann die Jungs nach Hause. Das Chaos auf den Straßen war zum größten Teil beseitigt. Gunnar fuhr dann zu seiner Freundin und ich verbrachte den Nachmittag mit Soren im Basement. Er spielte mit seinem Nintendo und ich spielte XBox. Was ein entspannter Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0