Wochenende in Takoma

Es ist zu unserer Tradition geworden, dass wir uns jeden Freitagabend zum Froyo essen treffen. Es ist immer ziemlich nett, weil wir uns unter der Woche kaum sehen. Auch die Angestellten kennen uns mittlerweile und erlauben uns noch nachdem sie geschlossen haben, sitzen zu bleiben. Super lieb. Bevor Anni mich abholte, packte ich meinen Rucksack, denn es sollte direkt nach dem Froyo essen nach Takoma gehen. Um viertel vor Zehn brachte mich Jule dann zur Metro. Eine Stunde später holte mich Kayla von der Metro in Takoma ab. Den Abend quatschten wir eigentlich nur. Samstag morgen machten wir uns auf den Weg nach Silver Spring, da wir den Sonntag kochen wollten und wir einige Zutaten dafür noch brauchten. Als wir wieder zurück waren, spielten wir mit ihren Kindern, die sich so gefreut haben, dass och wieder da bin. Am Abend schauten wir dann noch ein paar Filme bevor wir dann ins Bett gingen. Am Sonntag probierte ich die super coole Schaukel bei denen im Garten aus. Sie wurde an einem dicken Ast befestigt und man kann super damit schaukeln. Das hat echt super viel Spaß gemacht. Später fingen wir dann an das Abendessen zu kochen. Es sollte Curryhühnchen mit Reis geben. Und ich muss sagen, es ist uns echt gut gelungen. Nach dem Abendessen ging es zum Clustermeeting von Kaylas Cluster. Es war echt interessant zu sehen, was sie so machen. Danach musste ich leider schon wieder meine Sachen packen und es ging zurück nach Vienna, wo mich der liebe Gunnar mal wieder abholte und wir nach Hause fuhren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0