Und schon wieder Schnee

Und das war schon wieder Schnee angesagt. Nachdem ich aus dem Gym kam, fing es an zuschneien. Und es hörte nicht mehr auf. Ich checkte andauernd die Schulwebseite, ob die Schule früher aufhört oder so, aber nichts passierte. Ich bekam dann eine SMS von Soren, dass ich ihn doch bitte aus der Schule abholen soll, weil seine Lehrer gesagt haben, dass sie ihren Eltern Bescheid sagen können, dass sie ihre Kinder abholen können. Ich war ein bisschen verwundert, weil irgendwie nichts offiziell war. Also fragte ich Bruce und er meinte auch, dass er nichts bekommen hat, also ließ ich Soren in der Schule. Wäre ja eine Tragödie, wenn er wichtigen Stoff in der Schule verpassen würde. Dann kam eine Nachricht rein, dass die Nachmittagsaktivitäten, die von der Schule oder auf dem Schulgelände stattfinden, ausfallen würden. Ich freute mich, weil ich eigentlich nach Annandale fahren musste. Das waren ungefähr 30 Minuten entfernt. Da ich aber noch Freunde von Soren einsammeln musste, wäre ich 50 Minuten unterwegs gewesen. Meine Freunde wurde ganz schnell gestoppt, da Bruce mir dann schrieb, dass Sorens Training immer noch stattfindet. Na super. Also sammelte ich alle seine Freunde ein und wir fuhren nach Annandale. Ich bin tierisch stolz auf mich, da ich alles ohne Navi geschafft habe, obwohl ich diese Strecke das erste Mal gefahren bin. Danach fuhr ich nach Hause und chillte mit Gunnar im Basement.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerald (Donnerstag, 05 Februar 2015 21:55)

    Jaaaaa hier ist auch Schneeee!!!
    Also "hier" in Ottobeuren, wo mein Hotel ist.... Du erinnerst dich bestimmt, dass ich mit Jürgen vor 4 Jahren ein großes Projekt hatte, bei Liebherr, den Kran- und BAggerbauern. Ich bin seit September wieder bei Liebherr und seit 4 Wochen gibt es hier im Allgäu Schnee. Mindestens 20 cm an normalen Stellen und wenn es viel ist, dann findest du hier auch mal 30 cm und mehr, und Schneeverwehungen auf dem Weg zum Kunden. Da ich daran Spaß habe, brauche ich dir ja nicht mehr zu schreiben...

    Liebe Grüße aus Bayernland nach
    Amiland und noch viel Spaaaaaaaßßßßßßß