Monster-Jam

Gestern Abend trafen wir uns in der Cheesecake Factory um dort Marias Geburtstag zu feiern. Nach einem ausgiebigen und sehr leckerem Essen, fuhren Kayla und ich nach Hause. Nachdem wir noch ein paar Level Skylander gespielt hatten, ging es dann um zwei ins Bett. Aber mit schlafen war da nichts. Wir hatten wie jedes Mal wieder viel zu viel zu quatschen. Am nächsten Morgen bereuten wir es ein wenig. Heute ging es mit meinen Jungs, Kayla, Elena, Anni und Jule nach DC. Dort wollten wir uns Monster Jam angucken. Ich hatte es den Jungs zu Weihnachten geschenkt und hoffte, dass es ihnen gefällt. Ausgerüstet mit Ohropax warteten wir dann auf die riesigen Trucks. Und ja sie waren extrem riesig. Uns wurde eine echt gute Show geliefert. Es gab drei Kategorien, wo sich die 8 verschiedenen Trucks gegeneinander um die höchste Punktzahl kämpften. Einmal musste sie einen Parcour abfahren, einmal mussten sie den perfekten Donut machen und einmal war Freestyle. Leider sind sie nicht gegen oder über andere Autos gefahren. Aber es war trotzdem eine gute Show und den Jungs hat es auch gefallen. Nachdem wir dann wieder zurück in Vienna waren, fuhren wir direkt zur Madison, wo Gunnar ein Basketballspiel hatte. Und wir haben mal wieder gewonnen. Danach ging es direkt weiter zum Pfadfindern, wo sie angeblich ein Treffen gehabt hätten, was aber doch irgendwie nicht stattfand. Also fuhren wir nach Hause und aßen zu Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0