Superbowl

Die ganze letzte Woche hatte ich frei. Ich verbrachte sie im Gym, war im College ein paar Sachen erledigten und fuhr zu Jule um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Wenn ich selbst schon nichts in meiner Gastfamilie machen muss, helfe ich meinen Freunden, damit ich mich nicht so schlecht fühle. Am Freitag traf ich mich mal wieder mit den anderen Mädels zum Froyo essen und danach machte ich mich auf den Weg nach Takoma. Bei Kayla angekommen, ging es eigentlich sofort ins warme Bett. Nach stundenlangem Quatschen schliefen wir dann auch mal ein. Samstagmorgen trafen wir uns mit Sabrina bei IHOP zum Frühstück und danach ging es wieder nach Hause. Dort gingen wir dann mit Zuzu, Kaylas Gastkind, auf die riesen Schaukel, die sie im Garten haben. Es war echt super lustig. Zuzu saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und wir versuchten die Blätter des Baumes zu erreichen. Was wir aber nicht schafften. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß. Später kochten wir zusammen Dinner und dann ging es ins Bett, wo wir bis spät in die Nacht Grey's Anatomie schauten. Heute stand wohl das größte Sportevent Amerikas vor der Tür: Der Superbowl. Auch wir wollten uns das Event nicht entgehen lassen. Also machten wir uns auf den Weg nach Washington DC in eine Sportsbar und machten uns es dort gemütlich. Die Stimmung war super und auch das Spiel. Auf jedenfall war es spannender als das vom letzten Jahr. Nach dem Spiel machten wir uns auf den Weg nach Hause, wo mich Gunnar wieder einmal abholte. Und schon wieder hatte ich einen Sleepover. Dieses Mal war es aber nicht Kayla, sondern Jule. Auch wir quatschen bis spät in die Nacht. Irgendwann mussten wir uns aber zwingen,  nicht mehr zu quatschen und endlich schlafen zu gehen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0