Entspanntes Wochenende

Unter der Woche geschah nichts spektakuläres und das Wochenende auch eher nicht so. Freitagabend holte ich Elena ab und wir trafen uns mit Anni und Anna beim Froyo. Danach kam Elena noch zu mir und wir relaxten. Samstag morgen schlief ich erst einmal aus, ging Inliner fahren und traf mich dann wieder mit Elena und wir fuhren in die Mall. Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Jeans, die ich aber nicht finden konnte. Mir konnte auch keiner helfen, da ich selber nicht weiß, wonach ich genau suche. Eher erfolglos, fuhren wir noch zu Elena, guckten zwei Filme und dann fuhr ich nach Hause. Auch am Sonntag wurde erst einmal ausgeschlafen, dann ging ich wieder Inliner fahren und verbrachte den Rest des Tages in meinem Zimmer und guckte irgendwelche Serien.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0