Clustermeeting, Kino, Schnee und Sleepover

Am Donnerstag hatten wir Clustermeeting. Ich holte Maria von zu Hause ab und wir fuhren zur Metro um Kayla einzusammeln. Sie hatte von Donnerstagabend bis Montagmittag frei und wollte diese Zeit in Virginia verbringen. Als wir dann beim Clustermeeting ankamen, begann der Ernst des Lebens. Das Clustermeeting ging über Steuern und ja, ich muss auch welche bezahlen. Unsere Counsler halfen uns dabei, diese Form auszufüllen und sagten uns, wie viel wir denn bezahlen müssen. Für das Jahr 2013 hatte ich noch Glück gehabt, da ich unter dem Freibetrag war, aber für 2014 kam es kein entkommen. Ich war das ganze Jahr 2014 in Amerika und habe ordentlich Geld verdient. Dieses Mal bin ich leider nicht mehr im Bereich des Freibetrags drin. Ich wusste zwar, was auch mich zukommt, aber 623 Dollar tun schon weh. Also wer mich sponsern möchte, gerne. Nachdem wir das dann alles geklärt hatten, fuhren wir nach Hause. Am Freitag standen wir relativ früh auf, da wir unbedingt ins Kino wollten. 50 Shades of Grey lief am Freitag an und dann mussten wir uns den doch gleich mal anschauen. Alle meine Freunde wollten am Samstag gehen, aber da ich arbeiten musste, würde das bei mir nicht klappen. Ich war echt begeistert vom Kino. Erstens war es super preiswert und zweitens konnte man die Sitze verstellen und man hatte Beinstützen. Super gut. Und auch der Film war echt gut. Am Nachmittag trafen wir uns mit Jule und ihrer Mama, fuhren zu Panera Bread und dann zum Flughafen. Es hieß schon wieder Abschied nehmen und da kann man immer seelische Unterstützung gebrauchen. Danach fuhren wir zum Froyo, was man immer gut gebrauchen kann. Samstag gingen wir in den Kinofilm Annie. Der lief in dem Kino, wo die Filme erst laufen, wenn sie aus dem normalen Programm genommen wurden, aber dafür um einiges günstiger. Auf dem Rückweg fing es schon an zu schneien. Wir machten Witze darüber, wie romantisch es doch sei. Heute war Valentinstag und wie alle anderen Pärchen hier in Amerika, wollten meine Gasteltern auch ausgehen. Und mich haben sie gefragt, ob ich dann arbeiten könnte. Natürlich, mache ich doch gerne. Als wir dann mit Soren zu seinem Spiel fahren wollten, tobte der schwerste Sturm. Es schneite und es war super windig. Ich konnte kaum sehen. Im Schneckentempo ging es zur Sporthalle. Es war echt schwierig, weil och nicht genau sehen konnte, wo die Straße war und meine Spur. Aber ich schaffte es. Das Spiel war echt spannend, aber leider verlor Sorens Mannschaft. Als wir aus der Halle kamen, hatte es aufgehört zu schneien. Ein Glück. Den Rest des Abends verbrachten wir mit Popcorn vor dem Fernseher. Der Sonntag war super duper entspannend. Erst einmal schliefen wir aus und dann musste ich Soren und seinen Freund ins Kino fahren. Danach machten wir es uns im Basement gemütlich und spielten Skylanders. Irgendwann kam Elena noch dazu. So verbrachten wir dann den ganzen Sonntag. Und wieder einmal waren wir von dem "Wir-quatschen-bis-spät-in-die-Nacht-Syndrom" geplagt. Eigentlich nicht weiter schlimm, aber ich musste den Montag arbeiten und man war ich müde. Die Jungs hatten heute schulfrei, also gab es nicht so viel zu tun. Erst arbeitete ich mit Soren an seinem Projekt, dann brachte ich Kayla zur Metro und den Rest des Tages guckte ich Soren beim XBox spielen zu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0