Schule?!?!

Mit Schule war diese Woche nicht so viel. Am Montag war Feiertag, wo die Jungs nicht in die Schule mussten. In der Nacht zu Dienstag hatte es geschneit und da die Straßen noch nicht geräumt waren, konnten die Kinder nicht in die Schule. Also fiel die Schule aus. Mittwoch lag angeblich noch zu viel Schnee auf den Gehwegen, somit fiel die Schule da auch aus. Am Donnerstag fand die Schule zu unserer Verwunderung statt. Ich checkte mein Handy etliche Male, bevor ich die Jungs dann weckte. Am Freitag fiel die Schule mal wieder aus. Dieses Mal war es zu kalt. Okay, bei -17 Grad Celsius kann man das schon ein bisschen verstehen. Und man kann es kaum glauben, aber ich habe gearbeitet. Also wenn ich die Stunden zusammenrechne, komme ich auf 35. Aber bei mir ist es ja nicht wirklich arbeiten. Montag verbrachte ich den Tag mit Soren im Basement. Am Dienstag schenkte ich der Waschmaschine und der Wäsche mehr Aufmerksamkeit, als meinen Jungs. Eigentlich sollte ich den Rest der Woche frei haben, aber da Angie spontan nach Alabama zu ihrer Familie musste, sollte ich halt arbeiten. Am Mittwoch kamen Freunden von Soren vorbei und ich brachte sie dann ins Kino. In der Zwischenzeit konnte ich dann ein paar Erledigungen machen, die ich eigentlich hätte machen wollen, wenn die Jungs in der Schule sind. Aber war ja diese Woche eher selten. Danach holte ich die Jungs wieder ab und sie verbrachten den Rest des Tages im Basement. Donnerstag checkte ich mein Handy bestimmt 10 Mal, da ich echt nicht glauben konnte, dass die Jungs Schule haben. Und auch keine zwei Stunden Verspätung oder so. Echt super komisch. Ich blicke durch das System, wie sie entscheiden, ob Schule ist oder nicht, echt nicht durch. Auf jedenfall ging ich, nachdem die Jungs dann in die Schule sind zum Gym. Am Freitag fiel die Schule dann wieder aus. Es waren -17 Grad Celsius draußen. Ja es war echt kalt, aber das man deswegen die Schule ausfallen lassen muss, naja. Amis halt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0