Mal wieder Schneefrei

Es war mal wieder Schnee angekündigt und gestern Abend wurde dann auch sicherheitshalber mal wieder die Schule abgesagt. Heute schneite es auch den ganzen Tag ziemlich doll. Gegen Mittag entschieden die Jungs sich dann dazu rauszugehen um Schlitten zufahren. Ich schloss mich ihnen an. Nachdem ich mit Schneehose, Mütze, Schal und Handschuhen ging es raus in den Schnee. Das Erste was ich von Soren bekam, war ne Ladung Schnee in mein Gesicht. Danach ging die Schneeballschlacht los. Oder eher "Wir-schaufeln-uns-gegenseitig-Schnee-ins-Gesicht". Leider war der Schnee zu fluffig, sodass wir keine Schneebälle formen konnten. Es war trotzdem lustig. Als wir damit fertig waren, ging es zu den Nachbarn in Garten, wo ein Hang war, den wir zum Schlittenfahren benutzten. Und da die Jungs ja immer was ausprobieren müssen und es zu langweilig ist, stellten sich die Jungs auf den Schlitten und versuchten den Berg heile runterzukommen. Sie machten sich echt gut. Und natürlich muss das Aupair das ja auch mal probieren. Irgendwie sah es bei mir nicht so professionell aus. So oft wie ich einfach im Schnee gelandet bin. Aber wir hatten Spaß. Am Nachmittag spielte ich mit Soren XBox. Eigentlich versuchte ich meinen Blog zu schreiben, aber der Gute hat immer auf meinen Tasten rumgedrückt, sodass nichts produktives rauskam. Also habe ich aufgegeben. Ich habe mich dann seinem Spiel gewidmet und wir haben zusammen Missionen erfüllt, Autos geklaut und Flugzeuge geflogen. Nach dem Abendessen machten wir noch zusammen Cookies. Es hat zwar ewig gedauert und wir haben eine Menge gelacht, aber im Endeffekt haben sie echt gut geschmeckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0