Flughafen, Geburtstag und Shoppen

Freitagvormittag traf ich mich mit Elena um einen Geburtstagskuchen zu backen und ein Geschenk zu besorgen. Als wir damit fertig waren, spielten wir mit ihren Kindern, gingen einkaufen und bereiteten das Abendessen zu. Am Abend trafen wir uns mal wieder zum Froyo essen. Danach fuhr ich zur Metro um Kayla abzuholen. Zu Hause angekommen spielten wir noch Skylanders bis kurz nach drei und dann ging es ins Bett. Am nächsten Morgen wurde ich mit den Worten: "Heute kommen meine Mama und mein Schwester!" Wir machten uns fertig und fuhren zum Flughafen. Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis sie aus der Tür kamen, aber sie kamen. Die Freude war riesig. Nachdem wir die Koffer verstaut hatten, ging es zu Panera Bread um eine Kleinigkeit zu essen. Danach ging der Stress dann los. Mittlerweile hatten wir halb sechs. Um sieben waren wir zum Geburtstagsessen in DC eingeladen. Das Problem war, dass Kayla, ihre Schwester und ihre Mama zum Hotel und ich musste noch Jule abholen und dann mit der Metro nach DC. Es war irgendwie klar, dass wir irgendwie alle zu spät kommen. Wir waren ungefähr eine Stunde zu spät, aber immer noch früher da als das Geburtstagskind. Kayla's Geburtstag ist zwar erst am Dienstag, aber da es anders irgendwie nicht gepasst hätte, haben wir ihren Geburtstag einfach vor gefeiert. Erst aßen wir und dann gab es Geburtstagskuchen. Es war Schokokuchen mit Süßigkeitenfüllung und lila Frosting. Es war echt ein super lustiger Abend. Am Sonntag traf ich mich mit Kayla, ihrer Mama und Schwester in der Tysons Mall um shoppen zu gehen. Ich brauchte noch einige Dinge für meinen bevorstehenden Urlaub, die ich heute besorgen wollte. Und ich war echt erfolgreich. Am Nachmittag fuhren wir zu mir, damit sie meine Gastfamilie kennenlernen können. Danach ging es weiter in die Cheesecake Factory, wo wir lecker Essen waren. Auch gab es Geburtstagskuchen und ein Ständchen für Kayla. Danach fuhr ich die Lieben zur Metro und ich nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0