Wandern, grüner Sandstrand und Kino

Heute ging es zu einen, anderen, besonderen Strand. Dieses Mal war der Sand grün. Mein absoluter Lieblingsstrand. Aber um zu meinem Lieblingsstrand zu gelangen, mussten wir erst einmal für eine Stunde an der Küste entlang wandern. Aber es war eine super schöne Sicht und ich habe es genossen. Und der Strand war noch viel schöner. Als wir dann endlich am grünen Sandstrand waren, zogen wir unsere Bikinis an und ab ging es in die Wellen. Das Wasser war super klar und angenehm warm. Nach einer ausgiebigen Abkühlung, machten wir uns auf den Rückweg. Heute hatten wir wieder die Ehre am Strand zu duschen. Zur Abwechslung aber dieses Mal ein anderer Strand. Und an diesem Strand hat uns dann gleich mal eine ältere Dame beim Bademeister verpetzt, da wir Seife benutzt haben, obwohl es verboten war. Aber die Bademeister haben es irgendwie nicht so interessiert. Danach ging es zurück zum Campingplatz. Wir aßen zu Abend und fuhren dann zum Militärlager um dort den Film Unbroken zu gucken. Es war echt entspannt, da wir den Kinosaal für uns alleine hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0