Umzug, Wanderung und Wasserfälle

Heute Morgen packten wir mit aller Vorfreude unsere Zelte, Isomatten, Schlafsäcke und unsere Koffer in den Anhänger, denn heute zogen wir um und zwar in richtige Häuser. Aber erst einmal stand mal wieder eine Wanderung auf dem Programm. Erst ging es durch den Wald und dann waren wir auf einmal im Vulkankrater. Echt unglaublich riesig. Was die Natur so zu Stande bringen kann. Als wir den Krater wieder verließen ging es wieder in den Wald, wo es auch super schön war. So viele verschiedene Pflanzen. Nach der zweieinhalbstündigen Wanderung kamen wir wieder am Van an. Danach machten wir uns auf den Weg zu den Rainbow Wasserfällen. Und die waren echt schön. Im Vergleich zu den Niagara Fällen echt mickrig, aber trotzdem traumhaft. Dann machten wir einen kurzen Stopp in Hilo um ein paar Andenken zu kaufen und schwupps ging es auch schon weiter zu den nächsten Wasserfällen. Die Akaka Fälle. Aber leider fing es an zu regnen und konnte sie kaum bewundern. Wir flüchteten ab in Van und strichen den letzten Punkt von unserer To Do Liste und wir fuhren direkt zu unseren Häusern. Und es ist einfach unglaublich wie sehr wir uns über ein richtiges Bett und noch viel mehr über eine richtige Dusche freuten. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, bereiteten wir gemeinsam das Abendessen vor. Es gab angebratenes Gemüse mit Reis und zum Nachtisch Brownies mit Eis. Einfach lecker. Und da wir uns alle tierisch auf unsere Betten freuten, hieß es schon bald gute Nacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0