Wieder zurück

Gestern hieß es dann auch schon wieder Koffer packen und Abschied nehmen von diesem traumhaften Ort. Nachdem wir alles zusammengepackt und im Trailer verstaut hatten, ging es zum Flughafen, wo es dann hieß, Abschied zu nehmen. Von Leuten, die man vor einer Woche kennengelernt hat, mit denen man die Woche verbracht hat und mit denen man sich angefreundet hat. Wir checkten ein und gingen durch die Sicherheitskontrolle. Nachdem wir noch ein paar Andenken gekauft hatten, ging es auch schon in den Flieger nach San José. Dort hatten wir dann die Ehre unseren Aufenthalt von ca. sieben Stunden zu genießen. Es war so schrecklich. Ich versteh einfach nicht warum man Nachts den Flughafen auf Gefrierschranktemperatur runterkühlen muss. Und warum man bei den Sitzreihen Armlehnen anbringen muss, sodass man noch nicht einmal dort schlafen kann. Ziemlich durchgefroren und reichlich Schlafmangel ging es am nächsten Morgen nach Seattle. Dieses Mal hatten wir wieder nur eine Stunde Aufenthalt, was echt angenehm war. Auf dem Flug dann von Seattle nach Washington DC habe ich nur geschlafen. Zum Landeanflug wurde ich dann wach und freute mich auf zu Hause. Da wurde ich auch ganz herzlich von meinen Jungs und Bruce empfangen. Nachdem ich erzählt hatte, wie es so war und was ich erlebt hatte, ging ich ins Bett. Musste ja schließlich um sechs Uhr morgen fit für die Arbeit sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0