Icehockey, Clustermeeting und Bowling

Diese Woche hatte ich echt kein Zeitgefühl. Aber irgendwie habe ich es gemeistert. Freitagabend holte ich Kayla von der Metro ab. Zurück zu Hause fingen wir erst einmal an zu quatschen. Über alles was in den letzten zweieinhalb Wochen passiert ist, in denen wir uns nicht gesehen haben. Irgendwann ging es auch mal ins Bett. Wie immer super spät, was wir am nächsten morgen bereuten. Ich wollte unbedingt noch ein Eishockeyspiel sehen und das stand dann den Samstag auf dem Plan. Leider war das Spiel so früh. Aber wir schafften es pünktlich zum Bully da. Und ich muss sagen. Es ist bis jetzt mein Lieblingssport. Die Atmosphäre, der Spielablauf und die Prügeleien. Echt super. Am Abend gingen wir noch ins Kino um den Film DUFF zu gucken. Irgendwas haben wir falsch gemacht, da die Eintrittskarte günstiger war als der große Eimer Popcorn. Sonntag schliefen wir erst einmal aus. Danach machten wir uns fertig und fuhren mit der Metro nach Takoma, wo Kayla ihr Clustermeeting hatte und sie mich mitgenommen hat. Das Meeting war nur bei IKEA in der Cafeteria. Also nichts besonderes. Danach ging es aber noch mit den ganzen Mädels zum Bowling spielen. Mein erster Wurf war dann auch gleich ein Strike. Den Rest des Spiels habe ich mich eher zurückgehalten. Ich weiß auch nicht was da los war. Auf jedenfall hat es super viel Spaß gemacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0