Spontaner Besuch aus Deutschland

Anfang März habe ich mit Angie darüber geredet, was sie in den Osterferien machen und was meine Pläne sind. Sie wollten wegfahren um sie ein paar Schulen für Gunnar anzuschauen, wo er nächstes Jahr im Sommer hingehen soll. Für mich war klar, dass ich nirgendswo hinfahren kann, weil ich überhaupt kein Geld dafür haben werde, da ich ja gerade erst von Hawaii wieder gekommen bin. Mein Plan war dann einfach zu relaxen und nichts zu machen. Daraus wurden dann doch nichts. Lara hat ganz spontan sehr preiswerte Flüge nach DC gefunden. Nachdem alles abgeklärt war, stand fest, dass sie mich und ihre Gastfamilie über die Osterferien besuchen wird. Ich freute mich so sehr. Als wir uns vor acht Monaten voneinander verabschiedeten, hat keiner damit gerechnet, dass sie mich noch einmal hier in den USA besuchen wird. Am Montag war es dann soweit. Ich fuhr zum Flughafen und wartete ganze zwei Stunden, bis sie endlich mal aus der Passkontrolle rauskam. Die Freude war riesig und es gab erst einmal eine ganz feste Umarmung. Als der Koffer im Auto verstaut war, fuhren wir zu Panera Bread um Abend zu essen und dann ging es nach Hause, wo es auch bald ins Bett ging. Am Dienstag ging es in die Potomac Mills Mall wo wir ordentlich shoppen gingen. Wir waren sehr erfolgreich. Am Abend fuhren wir nach DC um uns mit Kayla zu treffen. Denn schließlich muss Lara ja wissen, mit wem ich mein zweites Jahr verbringen und von wem ich die ganze Zeit rede. Und es war ein echt ein lustiger Abend. Am Mittwoch fuhren wir nach DC um auf Monument zu gehen und die Aussicht zu genießen und um uns die Kirschblüten anzuschauen. Leider meinte der nette Herr an der Kasse, dass wir morgen früh um halb acht wiederkommen sollen. Irgendwie waren alle Tickets für den Tag ausverkauft. Enttäuscht machten wir uns auf den Weg um die Kirschblüten zu sehen. Leider konnte man nichts sehen. Sie haben noch nicht angefangen zu blühen. Also entschieden wir uns dazu, wieder zurück nach Hause zu fahren. War ja ein sehr erfolgreicher Ausflug. Den Nachmittag verbrachten wir in der Fair Oaks Mall und zum Abendessen ging es in die Cheesecake Factory. Donnerstagmorgen ging es zu Bob Evans zum Frühstücken. Nachdem wir mehr als satt waren fuhren wir noch ein paar Geschäften und dann brachte ich Lara zu ihrer alten Gastfamilie, wo sie das Wochenende verbringen wollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0