Color Run

Donnerstagabend holte ich Kayla von der Metro ab. Sie hatte spontan freibekommen und kam dann schon einen Tag früher als geplant. Abends kochten wir was leckeres zusammen und spielten Skylander bis spät in die Nacht. Am nächsten Morgen trafen wir uns mit Elena und ihrer Schwester, die zur Zeit zu Besuch da ist, und wir gingen shoppen. Dieses Mal war ich echt erfolgreich. Ich war schon seit einer Woche auf der Suche nach einem Kleid. Es sollte nächste Woche wieder auf den Navy Ball gehen, wo ich noch ein passendes Kleid für brauchte. Und ich fand es. Am Abend ging es traditionell wie jeden Freitag zum Frozen Yoghurt. Dieses Mal waren wir echt extrem viele. Und es war so lustig. Danach ging es auch recht schnell ins Bett, da der Wecker am Samstag schon um fünf klingelte. Heute war der Color Run und da man sich bis acht Uhr vor Ort registriert haben musste, mussten wir halt so früh aufstehen. Für alle die nicht wissen, was der Color Run ist, hier eine Erklärung. Es ist ungefähr wie ein normaler 5 Kilometer Lauf. Nur bei diesem Lauf stehen in bestimmten Abständen Menschen mit gefärbtem Pulver, womit sie uns dann bewarfen. Nach einer kleinen Party vor dem Lauf, wo wir schon reichlich Farbe abbekommen haben, ging es los. Da Laufen ja viel zu anstrengend ist, entschieden wir uns dazu, zu gehen. Bei der ersten Station wurden wir mit blauem Pulver beworfen. Und da wir einer der letzten waren und unserer Gruppe, haben wir besonders viel abbekommen. Kayla sah aus wie ein Schlumpf. Weiter ging es zu lila, wo wir kaum was abbekamen, da wir in so einer riesigen Traube waren. Bei der grünen Station hatten wir wieder mehr Glück. Nachdem sie uns beworfen hatten, fanden wir einen Beutel mit dem Pulver drin, wo wir uns dann einmal mit vollpuderten. Ich glaube wir hätten als Shreks Verwandte durchgehen können. Dann kam auch schon die letzte Station. Dort bekamen wir ordentlich Pink ab. Nach dem Lauf ging es noch zur Party. Dort wurden auch noch einmal Farbbeutel geworfen und es wurde getanzt, gesungen und einfach Spaß gehabt. Danach ging es auch schon wieder mit der Metro zurück nach Vienna. Je weiter wir uns von dem Event entfernten umso mehr fragten uns, was denn mit uns passiert sei. Zurück am Auto wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit wir das schöne Auto nicht vollsauen. Den einen Sitz deckten wir mit Müllsäcken ab und ich zog meinen blauen Müllsack an, den ich bei den Niagara Fällen bekommen habe. Ich wusste doch, dass ich den noch einmal gebrauchen kann. Da wir fast verhungerten, fuhren wir zu Chipotle um dort zum Mittag zu essen. Natürlich kassierten wir komische Blicke, aber uns war es egal. Wir sahen sowieso unbeschreiblich hübsch aus mit der ganzen Farbe am ganzen Körper und ich mit meiner blauen Mülltüte. Dann ging es nach Hause und um auch so gut wie Garnichts dreckig zu machen, saßen wir auf dem Fußboden und aßen unser Mittagessen. Gestärkt ging es dann unter die Dusche. Es war ein Kampf die ganze Farbe abzubekommen, aber einfacher als gedacht. Aber es war eine ganz schön braune Suppe, die den Abfluss runterging. Frisch geduscht machten wir dann S'mores bei uns im Kamin. Man hält einen Marshmallow ins Feuer und wartet bis er heiß und knusprig von außen ist. Dann legt man den Marshmallow auf einen bestimmten Keks und einem Stück Schokolade und tut einen Keks obendrauf. Fertig ist der S'more. Echt lecker aber auch extrem süß. Am Abend trafen wir uns mit den anderen Mädels in DC am Wasser, wo wir uns das Feuerwerk anschauten. Im Moment sind echt viele Events in DC wegen den ganzen Kirschblüten. Nach dem Feuerwerk fuhren wir wieder nach Hause und Kayla und ich spielten Skylander bis spät in die Nacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0