Frohe Ostern

Ich glaube das war bis jetzt mein schrägstes Ostern, was ich hatte. Heute morgen klingelte der Wecker um halb neun. Ich wollte mit meiner Familie skypen, die sich zu Ostern alle getroffen haben und gemeinsam zu Mittag aßen. Ich war super müde, aber was macht man nicht alles für die Familie. Und es war auch echt schön, alle mal wieder gesehen zu haben und mit ihnen zu quatschen. Nach dem Skypen gab es Frühstück. Da wir irgendwie so gut wie Garnichts mehr im Haus hatten, da meine Gastfamilie im Urlaub war, gab es Waffeln für den Toaster. Das was man sich am Ostersonntag wünscht. Später machten wir uns dann fertig und wir fuhren zu Subway um dort Mittag zu essen. Ich hatte meine Jogginghose an und ein Schlabber T-Shirt. Echt elegant für Ostersonntag. Nachdem ich dann Kayla zur Metro gefahren habe, fuhr ich nach Hause, wo dann auch gleich Lara und Anni kamen und wir den Sonntag ausklingen ließen. Mein spezielles Osterabendessen war: Pommes und Spiegeleier. Echt festlich. Es war ein echt außergewöhnliches Osterfest und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr, wo ich hoffentlich wieder ein richtiges Osterfest miterleben kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0