Navy Ball

Am Montag habe ich mich mit Anni und Lara zum Frühstücken getroffen. Ein letztes Mal was unternehmen, bevor ich Lara dann am Nachmittag zum Flughafen gebracht habe. Es war echt super, dass sie so kurzfristig kommen konnte und wir die Osterferien zusammen verbringen konnten. Wir hatten eine echt schöne Woche zusammen. Den Rest der Woche verbrachte ich im Gym, mit Jungs zum Training fahren und Spiele anschauen. Am Freitagabend fuhr Gunnar mich dann zur Metro. Nächster Stopp: Takoma. Dort fand eine Übernachtungsparty bei Kayla statt. Elena und Hayley waren auch dabei. Wir quatschten über Gott und die Welt. Außerdem probierten wir allerlei Frisuren aus, damit wir einen ungefähren Plan haben, wie wir unsere Haare für den Navy Ball machen sollten. Um drei Uhr entschieden wir uns dann auch mal ins Bett zu gehen. Der Wecker klingelte um halb neun. Wir machten uns fertig und fuhren mit der Metro zur Union Station, wo unser Bus nach Annapolis abfuhr. In Annapolis angekommen, checkten wir ein, aßen was zum Mittag und dann hieß es auch schon fertig machen für den Navy Ball. Die Mädels machten mir die Haare und schminkten mich. Wir waren richtig gut in der Zeit und wir fuhren mit dem Taxi zum Navygelände. Dort angekommen, liefen alle in ihren Uniformen rum. Da wir zu früh da waren, fingen wir einfach an, mit den Navyleuten zu quatschen. Um sieben wurden dann die Türen geöffnet und es wurde voller. Nach einem kleinen Programm, wurde die Tanzfläche eröffnet und los ging es. Natürlich wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Bis halb zwölf wurde zu neuen und alten Liedern getanzt, wir lernten neue Tänze kennen und natürlich hatten wir ganz viel Spaß. Dann war der Abend auch leider schon wieder vorbei. Aber es hat so Spaß gemacht und es hat sich dieses Jahr auch wieder gelohnt hinzugehen. Nachdem die Tanzfläche um halb zwölf geschlossen wurde, da die Navy Leute aus dem ersten Jahr um zwölf im Bett sein mussten, fuhren wir mit dem Taxi nach Hause und fielen erschöpft ins Bett. Am nächsten Morgen machten wir uns fertig, frühstückten und checkten aus. Wir fuhren in die Innenstadt von Annapolis. Dort verbrachten wir den ganzen Tag. Wir machten eine Bootstour, aßen Eis und beobachteten die Leute. Ein echt entspannter Tag. Am Abend ging es dann nach einem erlebnisreichen Wochenende zurück nach DC.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0