Shoppen, Froyo, Arlington

Am Donnerstag fuhren wir zu einem nahegelegenen Park, wo wir um den ganzen See drum herum spazierten. Den Nachmittag verbrachten wir dann zu Hause, weil ich später eigentlich hätte arbeiten müssen, was sich dann doch erledigt hatte. Da am Freitag das Wetter nicht so gut war, entschieden wir uns dazu, in die Potomac Mills Mall zu fahren und dort mal ordentlich shoppen zu gehen. Werde ja jetzt hoffentlich mehr Platz in meinem Koffer haben, da meine Mama meine ganzen Wintersachen mit nach Deutschland nehmen wird. Also ein guter Grund, um neue Klamotten zu besorgen. Und ich war auch sehr erfolgreich beim shoppen. Am Abend trafen wir uns dann mit meinen Freunden zum Frozen Yoghurt essen. Ein ziemlich lustiger Abend. Samstag morgen ging es nach Arlington. Dort wollten wir uns den Friedhof anschauen, der ganz schön sein sollte. Es ist einfach so unglaublich faszinierend, dass die Grabsteine so gerade in einer Reihe stehen. Danach ging es weiter zum Pentagon Memorial. Die Gedenkstätte des Anschlags auf das Pentagon am 11. September. Am Abend gingen wir zu Panera Bread essen und dann ging es auch schon nach Hause. Der Sonntag begann für mich sehr früh. Angie hatte mich gestern Abend noch gefragt, ob ich nicht bei einen 5 Kilometer Lauf mitmachen will. Und ich dachte mir: "Warum nicht?" Als morgens der Wecker klingelte bereute ich es dann auch schon wieder, dass ich ja gesagt hatte. Wir wurden von Angies Freundin abgeholt und fuhren nach Reston, wo der Lauf stattfand. Noch schnell registriert, Musik in die Ohren und dann ging es auch schon los. Nach knapp 31 Minuten erreichte ich das Ziel. Ich war stolz auf meine Zeit. Nach einer kleines Erholungspause fuhren wir dann auch wieder nach Hause. Um die Mittagszeit fuhren meine Mama und ich dann zu Gunnars Fußballspiel. Interessant, aber leider verloren wir. Und Gunnar hat auch kaum gespielt. Echt ein bisschen doof, aber naja. Nach dem Spiel fuhren wir dann weiter in Great Falls Park um die schönen Wasserfälle zu bestaunen und die Natur zu genießen. Einfach wunderschön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0