Familienwochenende

Samstagmorgen machten wir uns auf den Weg nach Alexandria. Dort schlenderten wir durch die Straßen und machten einen Stopp an der Waterfront. Dort genossen wir das schöne Wetter. Irgendwann machten wir uns auf den Rückweg, stoppten bei der Metro um Kayla einzusammeln und dann gingen wir Froyo essen. Yummi. Danach machten wir noch ein paar Besorgungen bevor es dann nach Hause ging. Am Abend kamen noch Elena und Maria vorbei um meine Eltern kennenzulernen oder wiederzusehen. War ein echt toller Abend. Jetzt kennen meine Eltern auf jedenfall die Leute, mit denen ich hier meine Freizeit verbringe. Sonntagmittag fuhren wir zum Fußballplatz und schauten uns Sorens Spiel an. Leider verloren wir, aber ich gucke mir trotzdem immer wieder gerne die Spiele der Jungs an. Den Nachmittag verbrachten wir auf der Terrasse. Bei Temperaturen um die 25°C die beste Entscheidung. Abends fuhren wir zu Noodles & Company und zum Nachtisch gab es lecker ein. Was ein entspanntes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0