Froyo, Flughafen, Shoppen

Der Plan für das Wochenende war eigentlich, dass ich zu Kayla fahre und ich dort das Wochenende verbringe. Daraus wurde aber nichts, weil meine Gastfamilie mich darum gebeten hatte, den Kater zu füttern. Sie waren von der Familie eingeladen wurden um die Schulentlassung der Nichte zu feiern. Angie flog direkt von ihrem Trip dorthin. Bruce und Soren flogen Freitagmorgen und da Gunnar Abends noch ein Spiel hatte, was er nicht verpassen konnte, sollte ich ihn am nächsten Morgen ihn zum Flughafen fahren. Freitagabend holte ich Kayla von der Metro ab und wir fuhren zum Froyo um uns dort mit Elena und ihren Gastkindern zu treffen. Es war ein echt lustiger Abend. Danach ging es auch echt früh für unsere Verhältnisse ins Bett. Der Wecker klingelte um halb sechs und war nicht erwünscht. Wir quälten uns aus dem Bett und warteten darauf, dass Gunnar fertig war, sodass wir zum Flughafen konnten. Also der Weg zum Ronald Reagan Flughafen wird mir immer vertrauter. Aber beim Rückweg habe ich mich schon das zweite Mal verfahren. Irgendwann bekomme ich das auch noch hin. Aber es ist immer wieder ein Erlebnis. Nachdem wir wieder heile zu Hause angekommen waren, gingen wir nochmal ins Bett und schliefen für ein paar Stunden. Danach trafen wir uns mit Elena im Tysons, was ziemlich lustig war, da wir anfingen die Schaufensterpuppen nachzustellen. Die Leute schauten uns auch nur komisch an, aber naja. Wir hatten unseren Spaß. Später trafen wir uns noch mit Maria und wir gingen Essen. Danach fuhren wir nach Hause, machten es uns auf der Terrasse bequem und kümmerten uns um unseren Urlaub, den wir nächste Woche ganz spontan machen wollten. Sonntag trafen wir uns wieder mit Elena. Erst waren wir in der Fair Oaks Mall und danach sind wir ins Reston Town Center gefahren. Dort war eine Kunstaustellung, die wir uns anschauten. Danach brachte ich Kayla zur Metro und fuhr dann selber nach Hause. Den Nachmittag verbrachte ich im Bett. Ich weiß auch nicht warum, aber ich war ganz schön müde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0