Sommerferien

Die Sommerferien sind im vollen Gange und alle AuPairs beschweren sich darüber. Ich weiß gar nicht warum. Da Soren diese Woche im Camp war, hatte ich nichts zu tun. Ich verbrachte die meiste Zeit am Pool. Leider hatte ich mir eine Erkältung oder so eingefangen und im Laufe der Woche ging es mir immer schlechter, sodass ich das komplette Wochenende nur zu Hause verbrachte und den ganzen Tag im Bett lag und Fernseher schaute. Nachdem ich mich dann mit amerikanischen Medikamenten vollgedröhnt hatte, ging es auch schon bald wieder besser.

Soren kam am Wochenende von seinem Camp wieder und eigentlich wurden seine Klamotten gewaschen und wieder eingepackt, da er diese Woche ins nächste Camp ging. Für ich hieß es dann wieder Freizeit. Leider war das Wetter diese Woche nicht so gut und da alle meine Freunde arbieten mussten, hatte ich nicht so viel zu tun. Mittwochs traf ich mich mit Kayla und Elena bei Panera Bread. Ihr wisst garnicht wie froh ich war, wieder unter Gleichaltrigen zu sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0